Arik Seils

Arik Seils

IT Security Consultant

Bereits während meiner Ausbildung zum Schauspieler, langjährigen Theatererfahrung und zwischenzeitlichen Beschäftigung in der Pflege faszinierte mich die Welt der IT. Seit 2012 konnte ich einschlägige Erfahrung in den Bereichen Schulung, Support und PR sammeln. Als Zusatzqualifikation habe ich die Ausbildung zum Berufs- und Arbeitspädagogen (AdA) absolviert. Nach der Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration am BFW-Kirchseeon freue ich mich über meine Aufgabe bei der Firma NESEC als IT-Security Consultant und Penetrationstester.

Durch die Vielseitigkeit meiner Trainings, Schulungen und Vorträge weiß ich, dass es gerade in der Zeit der Online-Schulungen darauf ankommt, die Menschen zu erreichen, besser noch mitzunehmen, daher sind meine Schulungen nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam aufgebaut, denn wer sich emotional beteiligt, vertieft dadurch die Inhalte.

Seminare